OSKARS ONLINE MUSIC SESSION MIT MARKUS BRÜCKNER

Datum: 09/04/2020 20:30 Uhr

“SUPPORT YOUR LOCALS”

Für unsere beliebten Oskars Online Sessions konnten wir Markus Brückner begeistern. Markus Brückner musiziert, und das in vielen Varianten: Mal mit Chor, mal mit Band und hier und bei uns in der Online Session nun Solo.Sowohl mit Coverversionen, als auch mit eigenen Kompositionen verwöhnt er die Seele,lässt den Hörer emotional teilhaben an allem, was Brückner musikalisch bewegt.Markus wird uns aus seinem heimischen, professionellen Studio mit seiner Musik unterhalten und ihr könnt währenddessen unseren Wein und unsere Antipasti auf dem Sofa genießen.

Hier bestellen

Für Personen die es sich momentan WIRKLICH nicht leisten können, aber gerne teilnehmen möchten, haben wir 5 Plätze reserviert. Bitte kontaktiert uns ebenfalls über die E-Mail Adresse info@onkeloskar.de ihr erhaltet dann einen freien Zugang.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: