ONLINE MUSIC SESSION mit Robbie & Owen

Datum: Ostermontag 13/04/2020 20:30 Uhr

“SUPPORT YOUR LOCALS”

Wir bringen euch ein Stück Schottland ins Wohnzimmer mit Oskars Online Music Session. Durch einen Gast, die liebe Helen, wurden wir auf das Duo Robbie und Owen aufmerksam. Nach einem kurzen Plausch mit Robbie waren beide Feuer und Flamme von unserem online Format und haben sich bereit erklärt an unserer Online Music Session ihre schottischen Tunes “Live aus Glasgow” zum Besten zu geben.

Zusammen spielen die beiden flotte, fetzige Tunes und warme Lieder aus ihrer Heimat und begeistern jedes Publikum mit ihrer natürlichen Bühnenkunst.

Hier bestellen

Der in Edinburg geborene Robbie Greig ist preisgekrönter Geigenspieler und “session-musician”. Er war 2017 der erste Gewinner des prestigeträchtigen “Niel Gow Fiddle Award” und war 2016 Finalist bei “BBC Young Traditional Musician of the Year”. Er in drei Bands (The Paul McKenna Band, Tannara und INYAL), die alle schon bei “MG Alba Scots Traditional Music Awards” nominiert wurden.

Obwohl er erst 25 Jahre alt ist, kann man ihn auf mehr als 10 Studio-Alben finden. Er tourt mehrmal im Jahr in Europa und hat Auftritte mit verschiedenen Bands und Acts. Im August 2019 konnte er mit mit dem berühmten “Angelo Kelly und Family” zusammenspielen.  

Owen Sinclair, geboren auf den Äußeren Hebriden Schottlands und auch Mitglied bei Tannara und INYAL ist Sänger und Gitarrist . Er ist als Begleiter und Lehrer sehr viel unterwegs, und tourt durch ganz Europa als “session-musician” bei Auftritten mit Ross and Ali, Inveraray and District Pipe Band und Barluath.

www.robbiegreigfiddle.com

www.owensinclairmusic.com

Für Personen die es sich momentan WIRKLICH nicht leisten können, aber gerne teilnehmen möchten, haben wir 5 Plätze reserviert. Bitte kontaktiert uns ebenfalls über die E-Mail Adresse info@onkeloskar.de ihr erhaltet dann einen freien Zugang.

Dei beiden haben sich ebenfalls bereit erklärt die Aktion Essen für Helden gemeinsam mit uns zu unterstützen.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =

%d Bloggern gefällt das: