ONLINE MUSIC SESSION MIT FENNER

Datum: 17/04/2020 20:30 Uhr

“SUPPORT YOUR LOCALS”

FENNER findet klare Worte und schafft Ohrwürmer. Seine Songs handeln von Liebe, Affären und dem Sinn des Lebens – mal traurig, oft witzig, immer direkt. Der deutsche Songwriter, Gitarrist und Sänger überrascht mit eingängigen, neuen Melodien. „Irgendwas zwischen Muse, den Prinzen und Bosse“, sagen seine Fans. “Singer-Songwriter-Rock ganz nah am Leben” sagt er selbst.

Seit einem knappen Jahrzehnt lebt FENNER von der Musik. Egal ob alleine mit Gitarre oder mit ganzer Band: Das Wichtigste für ihn ist der Kontakt zum Publikum. FENNER bespielt den Raum und währenddessen könnt ihr unseren Wein und unsere Antipasti auf dem Sofa genießen.

Hier bestellen

Für Personen die es sich momentan WIRKLICH nicht leisten können, aber gerne teilnehmen möchten, haben wir 5 Plätze reserviert. Bitte kontaktiert uns ebenfalls über die E-Mail Adresse info@onkeloskar.de ihr erhaltet dann einen freien Zugang.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: