Essen für Helden

“SUPPORT YOUR LOCALS”

Unsere Freunde von Rohbau und Sonnenschein, Hardy Trenschok und sein Team, haben eine bemerkenswerte Aktion ins Leben gerufen. Unternehmen oder auch Privatpersonen können spenden um Helden zu helfen. Mit den Spenden werden lokale Gastronomen beauftragt, um unsere Helden in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen kostenlos mit Essen zu beliefern.

Auch wir sind Betroffene, wir lassen uns aber nicht unterkriegen! Kürzlich sind wir mit “Oskars Online Sessions” gestartet und haben in den letzten Tagen viel gutes Feedback erhalten. Mit den Events können wir unseren Gästen am Abend ein wenig Unterhaltung bieten, den Künstlern und uns, denen die Engagements und Umsätze weggebrochen sind, ein wenig die finanziellen Schmerzen lindern. Trotz allem möchten wir auch alle helfen.

1 mal teilnehmen 4 mal helfen

In Absprache mit unseren Künstlern haben wir beschlossen, dass ein Großteil der Erlöse von “Oskars-Online-Sessions” gespendet wird. D.h. jede Teilnahme, jede Bestellung trägt dazu bei, um uns, unseren Künstlern, anderen lokalen Gastronomen und den Helden zu helfen. Tue Gutes und mach mit!

Weitere Informationen zur Aktion findest du hier: ESSEN FÜR HELDEN

Zu den Online-Sessions gehts hier entlang.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: