Winetasting mit Katrin Wind

08
May 2019
Wednesday
19:30 - 22:00

Das nächste Winetasting steht vor der Tür. Diesmal wird eine Jungwinzerin aus der Süd-Pfalz zu uns kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf einen wunderbaren Abend und besonderes auf die Weine von Katrin Wind. Katrin stellt 6 Weine vor, dazu servieren wir feine Kost aus unserer Küche.

In der Verkostungspauschale enthalten sind:
6 Weiss- und Rotweine zur Verkostung sowie Weinbegleiter aus unserer Küche.
Reservierungen sind erforderlich.

Die Tickets zur Weinprobe können bei uns in der Weinbar oder online über unseren Ticketshop bezogen werden. Hier geht es zum Ticketshop

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Onkel Oskar Team

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 + 18 =