Winetasting mit Anja Schäfer Weingut W.J.Schäfer Hochheim

27
Oct 2021
Wednesday
19:30

Anja Schäfer vom Weingut W.J.Schäfer aus Hochheim, ja, ihr habt richtig gelesen, aus dem Rheingau,  wird uns besuchen und ihre Weine vorstellen und sie kann mit Fragen zum Weinbau gelöchert werden. Wir freuen uns jetzt schon auf einen wunderbaren Abend und besonders auf die Weine von Anja.
Und Falls euch die Weine gefallen, könnt ihr sie direkt kaufen und mitnehmen.

In der Verkostungspauschale enthalten sind:
6 Weiss/Rotweine zur Verkostung sowie Weinbegleiter aus unserer Küche.
Reservierungen sind erforderlich.

Die Tickets zur Weinprobe können bei uns in der Weinbar oder online über unseren Ticketshop bezogen werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − 7 =