Oskars Kulturabend mit Liedermacher Peter Beckhaus

14
May 2019
Tuesday
19:00 - 22:00

“Gesungene Karikaturen”
Zwanzig Jahre war der Grafiker und Illustrator Peter Beckhaus als Bühnenaktiver fester Bestandteil im Ensemble des Gonsenheimer Carneval Vereins GCV. Mit dem scharfen Blick des Zeichners und dem augenzwinkernden Witz des Fastnachters nimmt er unsere Schwächen und Eitelkeiten auf’s Korn und macht daraus, was er selbst als gesungene Karikaturen bezeichnet.
Im Rahmen eines Liederabends führt er uns durch ein äußerst kurzweiliges und unterhaltsames Panoptikum menschlicher Unzulänglichkeiten.

Eintritt: 10€ 
Speisen und Getränke á la carte
Vorverkauf in der Weinbar – Reservierung empfohlen

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × drei =